Geburtstagsfontäne für die Geburtstagstorte

 

Natürlich hat jeder jedes Jahr Geburtstag und feiert diesen auch entsprechend groß oder auch klein. Damit Sie den Gästen, besonders den kleinen Gästen, ein Highlight bieten könnt und diese Feier unvergesslich sein soll, haben wir euch die Geburtstagsfontäne herausgesucht.

 

 

Man zündet diese „Blume“ in der Mitte einmal an und es entzünden sich direkt 8 Kerzen gleichzeitig. Nachdem alles entzündet ist, entfaltet sich die Fontäne zu einer großen Blume, welche sich noch dreht und je nach Modell auch noch ein Happy Birthday to you… Liedchen spielt.

So macht man nicht nur den kleinen einen riesengroße Freude, sondern zaubert auch den Erwachsenen noch ein lächeln ins Gesicht, da es ziemlich extravagant ist und keiner damit gerechnet hat.

Da es sich hierbei um Feuer handelt und noch angezündet werden muss, ist dieses Produkt nicht unter 12 Jahren geeignet und sollte auch nur unter Aufsicht von Erwachsenen genutzt werden.

 

Preis jetzt auf *Amazon.de* prüfen!