Spielzeug Hund der Saltos macht

spielzeug-hund-dalmatiner-titel
spielzeug-hund-dalmatiner-titel

Spielzeug Hund der Saltos macht

Nichts ist schöner als das Lachen von Kindern ! Das heutige Produkt richtet sich an unsere Kleinkinder, die auch mit wenigen Sachen ein riesigen Spaß haben. Der Spielzeug Hund von „Action Zoo“ ist ein wahrer Knaller !

Spielzeug Hund der sich wie ein echter Hund verhält und dabei noch Kunststückchen machen kann.

Spaß mit lustigen Funktionen

Die kleinen haben besonderen Spaß an diesen niedlichen Spielzeug Hund. Er ist elektrisch und hat somit auch eingebaute Funktionen, welche es erst einzigartig machen. Dieser Hund kann nicht nur ganz normal Töne wie „Wau, Wau“ geben, nein. Er watschelt einfach vor sich hin und setzt zu seinem Showdown an. Er winkelt dazu seine Hinterbeine an und setzt sich zunächst auf seinen Po. Ähnlich wie „Sitz“ bei einem echten Hund. Das ist nicht alles, denn nachdem er einmal sitzt, macht er mit einem kräftigem Schub nach hinten einen und vollendet damit einen perfekten Salto. Damit es einem echtem Hund ähnelt, kann dieser auch mit dem Schwänzchen wedeln. Bitte vergesst nicht, die dazugehörigen Batterien mit zu bestellen, da diese sich nicht im Lieferumfang befinden. Bekommt ihr hier !

Hier mal ein kleines Video, wo man ganz klar sieht wie spaßig das ganze für die kleinen ist.

 

Farbauswahl

Diesen Spielzeug Hund von Action Zoo bekommt man in 2 verschiedenen Farbvariationen. Einmal einen Dalmatiner oder einen in Beige was einem Golden Retriever nahe kommt. Leider behält sich der Händler hier vor, welche Farbe der Spielzeug Hund hat und der Kunde am Ende bekommt. Also ist es hier eine Glückssache ob man genau den gewünschten Hund bekommt, wenn man einen favorisiert. Aber 50 % kann man sicher gehen, das es genau der ist, den man haben will. 🙂

 

Spielzeug Hund Größe und Spezifikationen

Dieser Spielzeug Hund misst eine Größe von 20 cm und ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Die Zielgruppe ist Unisex und somit sowohl für Mädchen und als auch für Jungen geeignet. Das Gewicht bemisst sich auch ca. 399 g. Dieses Spielzeug kennt nur 2 Zustände, an oder aus ! Also wenn es dann doch nervig zugehen sollte, habt ihr leider keine weitere Option die ihr wählen könnt.

 

Fazit

Im großen und ganzen ist es ein gelungener Spielzeug Hund , der den kleinen Kindern eine große Freude bereiten kann. Er kann bellen, wackelt mit dem Schwanz, kann laufen und macht Saltos wie ein Profi. Leider kann man selbst nicht beeinflussen, welche Farbe man haben möchte und so bleibt es dem Zufall überlassen, welchen man letztendlich bekommt. Zusätzlich werden noch Batterien benötigt, welche sich im Lieferumfang nicht befinden. Beachtet man den günstigen Preis, so kann man hier getrost darüber hin weg sehen.

 

Preis jetzt auf *Amazon.de* prüfen!

 


Überarbeitet am 19.03.2017